Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Christian Schmalz hat am 23.08.2022 10:27:15 geschrieben :

Gelernt ist gelernt
Hallo Jan und Beate,
vielleicht erinnert ihr euch...ich habe bei euch von 1993 bis 1998 Karate erlernt. Nach meiner Ausbildung in Ludwigsburg (dort noch Shito Ryo bei Mimmo Vermiglio trainiert) bin ich nach Erfurt gezogen. Dort konnte ich mich aber nicht wirklich motivieren bei Lothar Ratschke weiter zu trainieren. Also hörte ich auf mit dem Karate.
Nun habe ich einen 5-jährigen Sohn und habe mit ihm gemeinsam (wieder) angefangen Karate zu trainieren. Diesmal im USV Erfurt bei Andreas Kolleck. Auch wenn ich die Begriffe völlig vergessen habe, so sind meinem Körper die Bewegungen und Katas noch voll bewusst. Andreas und seine Trainer loben immer wieder meine gute Grundschul-Ausbildung...dieses Lob möchte ich euch mal weiterleiten.

Wenn ich mal in SM bin und meine Eltern besuche, dann komme ich mal zum Training vorbei. Ich würde mich sehr freuen euch beide wieder zu sehen.
Herzliche Grüße aus Erfurt,

Christian Schmalz
 

Tester hat am 22.10.2018 13:03:52 geschrieben :

Test
Mal schaun - da soll ich jetzt einen "Datenschutz-Button" davorpacken. Was wird damit geschützt?
 

Töster hat am 12.07.2018 12:50:33 geschrieben :

.. noch n Test
=13pxich möchte gerne mal wissen, warum die Darstellung im Gästebuch so grausig auseinandergerissen ist, sobal ein paar Wörter mehr dort stehn ... 
 

Frank Messerschmidt (Homepage) hat am 05.08.2013 13:26:16 geschrieben :

Grüße
Hallöchen Beate und Jan,



Wie geht es euch?

Hoffe doch mal gut.



Viele liebe Grüße aus der Pfalz wünscht euch



Frank











 
Kommentar: Haha, der Franker,



ich mußte leider aus gegebenem Anlaß das Gästebuch auf Moderation umstellen...



.. Ja - geht so! Immer weiter - bis zum bitteren Ende.. .. und selbst?



Kannst ja mal ne Mehl schreiben..



Gruß



Jan




Tester hat am 23.04.2012 14:37:11 geschrieben :

Test
.. die Smilies sind grässlich.
 

Fritze hat am 16.01.2011 19:56:27 geschrieben :

Alles neu
Neue Seite??
 

na ich hat am 15.01.2011 19:21:05 geschrieben :

töst